Customer Experience Management

Customer Experience Management (CXM) – Die optimale Reise des Kunden

CUSTOMER EXPERIENCE MANAGMENT (CXM)

Workshops

Persona-Workshop – die eigenen Kunden verstehen & Synergien nutzen

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich?

Im Persona-Workshop entwickeln wir gemeinsam detaillierte Kundenprofile, die sowohl Vertrieb als auch digitales Marketing dabei unterstützen, Kunden gezielt anzusprechen und deren Bedürfnisse optimal zu bedienen.
Durch agile Methoden verbinden wir beide Disziplinen, um eine nahtlose Customer Experience zu schaffen.

Customer Journey Workshop – Kontaktpunkte gezielt optimieren

Kennen Sie alle Berührungspunkte Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen?

Im Customer Journey Workshop analysieren wir gemeinsam die gesamte Kundenreise und identifizieren alle relevanten Touchpoints.
Ziel ist es, diese Kontaktpunkte strategisch zu optimieren, um eine konsistente, positive und nahtlose Customer Experience zu gewährleisten.

Customer Journey Workshop – Die optimale Kundenreise gestalten

Wie sieht die ideale Reise Ihres Kunden aus?

In unserem Customer Journey Workshop entwickeln wir eine maßgeschneiderte Kundenreise für Ihr Unternehmen.
Gemeinsam erarbeiten wir alle relevanten Kontaktpunkte und optimieren sie gezielt, um ein nahtloses Erlebnis von der ersten Interaktion bis zur langfristigen Kundenbindung zu schaffen.

Optimale Vorgehensweise für die drei Workshops

Ergebnis: Durch diese drei aufeinander abgestimmten Workshops entsteht eine klare und praxisnahe Strategie zur Optimierung Ihrer Customer Experience.

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