Workshop:
Lerne die LEGO® SERIOUS PLAY®
Methode kennen

Entdecke neue Horizonte nicht nur im Marketing und Vertrieb durch die LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode.

Wir sind Experten für Marketing- und Vertriebstrainings und Workshops in Verbindung mit der LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode und haben eine einzigartige Vorgehensweise entwickelt, um grundlegendes Wissen und Grundlagen des Verkaufs und der Kommunikation zu vermitteln. Unser Fokus liegt dabei auf der individuellen Entwicklung deiner Mitarbeiter:innen in der modernen Arbeitswelt.

LEGO® SERIOUS PLAY® kann auch in Workshops – zum Teambuilding, zur Persönlichkeitsentwicklung, für die Zusammenarbeit, zur Strategieentwicklung, Erstellung von Leitbildern, zur Produktentwicklung, und Innovationen eingesetzt werden.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Dieser Workshop wurde speziell für diejenigen konzipiert, die gerne einmal die LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode kennen lernen möchten. Welche Position und Aufgabe im Unternehmen spielt hierbei aber keine Rolle: Ob Berufseinsteiger oder Profis – alle profitieren von der Methode!

Warum sollte ich mich anmelden?

Weil dies ein absolut unschlagbares Angebot für den Einstieg in eine Methode ist, mit der auch Unternehmen wie die NASA arbeiten (und Erfolg haben)! Du lernst nicht nur alles über LEGO® SERIOUS PLAY®, sondern auch konkret, wie Klemmbausteine deine Probleme lösen können. Plus: Es macht dabei auch richtig Spaß, versprochen!

Was kostet mich der Workshop?

Tatsächlich kostet dich der 2-Stunden Workshop nichts. Du bekommst zwei Stunden geballtes Wissen von echten LEGO® SERIOUS PLAY® Experten.

Kann ich mit meinem Unternehmen daran teilnehmen?

Selbstverständlich! Bitte beachte, dass pro Teilnehmer allerdings eine (separate) Anmeldung benötigt wird. Gerne können wir diesen Workshop auch bei euch im Unternehmen durchführen.

Kann der Workshop auch bei mir im Unternehmen stattfinden?

Wenn du Interesse an einem Inhouse-Workshop für Dein Unternehmen hast, dann kontaktiere mich gerne unter hello@conmundi.de

Veranstaltungsort:

EURO PARK HOTEL
Reuther Str. 1a-c
53773 Hennef

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Melde dich jetzt für Deinen kostenlosen Workshop an und entdecke kreative Lösungsansätze mit der LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode